aus dem Rathaus
26.Juni 2026

Wenn die Baustelle schon seit einer Woche fertiggestellt ist und der Verkehrssicherer es leider nicht mehr vor dem Wochenende schafft, muss halt der Bürgermeister ran! Alles natürlich in Absprache mit unserem Ordnungsamt als Straßenverkehrsbehörde!

Heiko Wersig - Ihr parteiunabhängiger Bürgermeister für Bannewitz