aus dem Rathaus26.Juni 2026Wenn die Baustelle schon seit einer Woche fertiggestellt ist und der Verkehrssicherer es leider nicht mehr vor dem Wochenende schafft, muss halt der Bürgermeister ran! Alles natürlich in Absprache mit unserem Ordnungsamt als Straßenverkehrsbehörde! zurück zur Übersicht